Bitte ein Auge auf meine erste Arbeit werfen

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Fri Jul 4 19:16:15 CEST 2003

Hallo!

Am Freitag, 4. Juli 2003 13:55 schrieb Thomas Diehl:

> Ja, bitte.

Die neue Version ist eingecheckt, sowohl im Branch als auch im Head.

Tastaturkürzel habe ich, soweit möglich, konfliktbereinigt.

Mat, ich habe Dich in die Liste der Übersetzer aufgenommen, allerdings
die E-Mail Adresse noch ausgelassen, da ich nicht wußte, ob und welche
Du dort eintragen willst.

Gruß,
Stephan

--