Fehler in KMail Tipp des Tages?

Stephan Johach kde-i18n-de@mail.kde.org
Sun, 5 Jan 2003 12:47:13 +0100

Hi!

cc an Ingo Kl=F6cker, der das eher wissen m=FC=DFte.

Ingo, es geht um die =DCbersetzung von Content-Type
ihn einem Tip of the day (siehe Zitate unten).=20

Klappt das wirklich, wenn man als Anwender  "Inhalts-Typ"=20
anstelle von "Content-Type" in die Filterregel eingibt.

Ich bezweifle, dass KMail wei=DF, wie die =DCbersetzung
von "Inhalts-Typ" im Mail-Header sein muss, da
es den String nicht als Voreinstellung gibt.

Wenn nicht, sollte man besser einen hint f=FCr die
=DCbersetzen in das i18n Makro reinsetzen.

Am Sonntag, 5. Januar 2003 11:39 schrieb Frank Sch=FCtte:

> Die anderen Listeneintr=E4ge zur Einrichtung von Filtern wurden auch
> =FCbersetzt, wie z.B. Absender, Betreff, usw.
> Ich kann allerdings mit meiner gestern kompilierten Version von kmail
> keinen Listeneintrag Inhalts-Typ finden, also auch keine =DCberpr=FCfung
> durchf=FChren.

Eben, der mu=DF neu angelegt werden vom User. Woher soll KMail
die =DCbersetzung (sprich das Original im Header kennen), die f=FCr
die Filterregel relevant ist.

Gruss,
Stephan

=2D-=20