Koordination GUI <-> Doku

Marco Wegner kde-i18n-de@mail.kde.org
Thu, 20 Feb 2003 13:30:34 +0100

--Boundary-02=_qpMV+KAQE2yn2s1

On Thursday 20 February 2003 12:30, Stefan Winter wrote:
> [...]
> ben=F6tigte Funktionalit=E4t ist durch einen kleinen Eintrag in CVSROOT/l=
oginfo
> m=F6glich, Quelle hierzu
>
> http://www.andamooka.org/reader.pl?pgid=3Dcvsbookmain_65 ("Commit Emails")
>
> Dort kann man zB f=FCr einzelne Verzeichnisse automatische
> E-Mail-Benachrichtigungen einrichten.
> Wenn der GUI-=DCbersetzer dann noch darauf achtet, seinen CVS commits zum
> Beispiel den Text "DOKU-WICHTIG" voranzustellen, kann der Doku-=DCbersetz=
er
> auch noch ganz bequem in seinem Mail-Client nur die relevanten Commits

Einfacher ist ein CVS commit, in dem ein CCMAIL vorhanden ist, wie z.B.

CCMAIL thd@kde.org
=2D Changed translation for 'track'

Aber was ist mit solchen GUI-=DCbersetzern, die keinen eigenen CVS-Account=
=20
haben. Ich glaube nicht, dass Thomas so sehr davon angetan sein wird, jetzt=
=20
auch noch spezielle Commit-Logs zu schreiben ;-)

Auch ich denke, eine einfach E-Mail an den Doku-Autor reicht v=F6llig aus. =
Wer=20
f=FCr welche Doku zust=E4ndig ist, findet man auf der Doku-=DCbersetzer-Web=
seite=20
(oder mich fragen).

Marco