KDEPIM, kdeutils, kdenetwork; kdenetwork/wifi

Stefan Winter kde-i18n-de@mail.kde.org
Thu, 20 Feb 2003 12:37:06 +0100

Hallo zusammen,

die Vorschl=E4ge von vorhin nehme ich nat=FCrlich gerne an. kdepim ist durc=
h die=20
gr=F6=DFeren Umz=FCge ja enorm gewachsen (besonders durch kmail, knode und =
so);=20
zudem w=E4re es ziemlich schwierig f=FCr mich, Stilbr=FCche zu vermeiden we=
nn ich=20
pl=F6tzlich "fremde" po-Dateien =FCbernehme.
Dazu kommt, dass ich mittlerweile in kdenetwork selbst als Programmierer ak=
tiv=20
bin (kdenetwork/wifi) und daher nichts dagegen h=E4tte, wenn jemand einen T=
eil=20
der Arbeit in kdepim =FCbernimmt.

Ach ja: in HEAD/kdenetwork gibts jetzt eine kwifimanager.po. Wenns recht is=
t,=20
w=FCrde ich die gerne selbst pflegen, da ich deren Autor bin.

MfG

Stefan