Po-Kompendium verschwunden

Thomas Diehl kde-i18n-de@mail.kde.org
Wed, 19 Feb 2003 19:53:25 +0100

Am Mittwoch, 19. Februar 2003 19:38 schrieb Stephan Johach:

> Wenn man DB II installiert hat. Ich habs aber nicht, jedenfalls nicht die
> passende Version. Da ist die M=FChe mit Kompendium deutlich geringer.
> Oder hab ich was =FCbersehen?

Ich w=FCrde sagen: ja. F=FCr mich lohnt der Komfort, den KBabelDict bietet,=
 of=20
jeden Fall die Installation der passenden DB (die zumindests bei SuSE zulet=
zt=20
immer noch dabei war und sich leicht im Netz finden lassen m=FCsste).

Ansonsten bitte alle Beschwerden von wegen i18n Server an Claudiu schicken.

Gru=DF,

Thomas

=2D-=20
KDE translation: http://i18n.kde.org