kdemultimedia

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Tue Aug 19 23:20:43 CEST 2003

Am Dienstag, 19. August 2003 20:28 schrieb Arnold Krille:

> Könntest Du da ein Beispiel geben? Da sind nämlich einige kurze Sätze drin,
> die aber Menueinträge sind...

Bei Menüeinträgen ist das OK. Es sind meistens Fehler- oder Statusmeldungen.
Etwa "Datei nicht gefunden." oder "Prozess fehlerhaft". In einer Messagebox
hat man meist keine Platzprobleme, darum gibt es IMHO auch keinen Grund, mit
dem Menschen vor dem Rechner in preußischem Offiziers-Slang zu sprechen. :)

Gruß,
Stephan

--
http://www.wormsalt.de