Neuer Releasetermin + Betreuer fuer kdesdk gesucht

Thomas Diehl kde-i18n-de@mail.kde.org
Mon, 28 Oct 2002 15:01:23 +0100

Hallo zusammen

Wie es aussieht, kriegen wir mindestens eine weitere Woche Zeit für die
Übersetzungen (also wohl bis 10.11.), Releaseplan dürfte demnächst
aktualisiert werden. Ich für mein Teil kann wohl erst im Lauf der nächsten
Woche nennenswert was machen (wenn überhaupt), bin im Moment viel unterwegs.

Ansonsten kann sich Martin Derungs nicht mehr um die kdesdk-GUI kümmern. Wir
bräuchten also jemand, der das übernimmt und sich dazu mit den Leuten
abspricht, die dort bisher die meiste Arbeit gemacht haben (Stephan Johach
und Stefan Winter in der GUI, Marco Wegner in der Doku). Lücken gibts v.a.
noch bei KBabel und den neuen Sachen wie kfile_xy und queditor.

KDE translation: http://i18n.kde.org/
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de/