Klickety

Thomas Diehl kde-i18n-de@mail.kde.org
Sat, 23 Nov 2002 08:37:54 +0100

Am Samstag, 23. November 2002 05:29 schrieb Marco Wegner:

> Marco again, bitching about... ;-)

"Bitching" kann ich in dem Zusammenhang nicht ganz nachvollziehn.

> Steckt eigentlich irgendeine besondery Absicht dahinter, dass Klickety im
> K-Men=FC mit Slickety =FCbersetzt wurde?

Wohl keinen anderen Grund als bei den Dutzenden von andern Rechtschreibfehl=
ern=20
in der GUI und den vermutlich Hunderten in der Doku: Es ist halt noch nicht=
=20
genug mit der Version gearbeitet worden, dass solche Sachen auffallen. Und=
=20
gewisse Leute (ich, du wahrscheinlich auch) kommen halt nicht genug zum=20
Korrekturlesen. In den 3.1.x-Versionen werden wir hoffentlich einiges davon=
=20
erwischen.

"Klickety" ist korrigiert, ebenso wie "Passiance" und noch ein paar andere=
=20
Sachen in der Datei.

Thomas

=2D-=20