Quanta/KDevelop

Stephan Johach kde-i18n-de@mail.kde.org
Mon, 11 Nov 2002 20:10:27 +0100

Am Montag, 11. November 2002 19:19:19 schrieb Marco Wegner:
> gibt es eigentlich schon jemanden f=C3=BCr die =C3=9Cbersetzung der Han=
db=C3=BCcher von
> Quanta und KDevelop? Die scheinen jetzt endlich in einer Verfassung zu
> sein, dass sie =C3=BCbersetzt werden k=C3=B6nnen. Ansonsten sind auch d=
iese Jobs zu
> vergeben. Wobei ich allerdings nicht wirklich erwarte, dass das bis Son=
ntag
> fertig wird ;-)

Das Problem mit KDevelop ist, dass es im Prinzip schon veraltet ist und
wahrscheinlich mit Gideon so viele =C3=84nderungen drin sind, dass man eh
alles neu =C3=BCbersetzen mu=C3=9F. Und wenn ich mich an alte KDevelop 1.=
x-Tage
erinnere, dann hat Ralf Nolden da wahre W=C3=A4lzer geschrieben.

Gruss,
Stephan

--=20
http://www.wormsalt.de