Neue Deadline!?

Thomas Diehl kde-i18n-de@mail.kde.org
Mon, 11 Nov 2002 18:44:18 +0100

Am Montag, 11. November 2002 18:35 schrieb Thomas Diehl:

> http://i18n.kde.org/doc/screenshots.php

PS: Ob aber die Dateinamen wirklich =FCbersetzt werden sollten (wie es dort=
 im=20
letzten Satz) hei=DFt, halte ich weiter f=FCr fraglich. Meiner Meinung nach=
=20
erh=F6ht das nur die m=F6glichen Fehlerquellen und bringt nichts. Tats=E4ch=
lich=20
hatten wir das auch jedem Team freigestellt. =DCberlasse ich Marco.

Gru=DF,

Thomas

=2D-=20
KDE translation: http://i18n.kde.org