small-caps

Stephan Johach kde-i18n-de@mail.kde.org
Sun, 10 Nov 2002 21:43:25 +0100

Am Sonntag, 10. November 2002 21:36:21 schrieb Luc de Louw:

> Leider habe ich schon wieder einen Ratschlag n=F6tig:
>
> Insert here the value for the property font-variant. The allowed values=
 are
> normal and small-caps. small-caps let the text be showed all in UPPERCA=
SED
> characters.
>
> kleingeschrieben l=E4sst den Text in Grossbuchstaben erscheinen???
>
> quanta.po #419

Selfhtml sagt:

Erl=E4uterung:

Mit font-variant: k=F6nnen Sie die Schriftvariante bestimmen. Folgende An=
gaben=20
sind m=F6glich:

small-caps =3D Kapit=E4lchen.
 normal =3D normale Schriftvariante.
=20
Kapit=E4lchen bedeutet, dass alles Gro=DFbuchstaben sind, aber die Gro=DF=
/Klein-
schreibung wird durch etwas gr=F6=DFere Gro=DFbuchstaben dargestellt.

Thomas? Du bist doch im DTP zuhause. War das korrekt.

Gruss,
Stephan

--=20
http://www.wormsalt.de