Befehlsfenster nochmal

Thomas Diehl kde-i18n-de@mail.kde.org
Thu, 7 Mar 2002 11:25:22 +0100

Am Mittwoch, 6. März 2002 17:46 schrieb David Sandberg:

> Mit den konstruktiven Forschlägen scheint es ja ziemlich schwierig zu
> sein, aber soweit ich mich erinnere heißt das Teil doch ohnehin
> "Kconsole" und das keineswegs nur im englischen.

Wie ich jetzt schon ungefähr fünfmal gesagt habe, gehts hier um die
Übersetzung von "Shell" in desktop.po. Die wird dann von Konsole
übernommen. Aber sie könnte vermutlich auch mal an anderer Stelle benutzt
werden, wo eben nicht Konsole gemeint ist, sondern ein beliebiges anderes
Shell-Programm.

KDE translation: http://i18n.kde.org/
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de/