Befehlsfenster nochma

Thomas Diehl kde-i18n-de@mail.kde.org
Wed, 6 Mar 2002 14:54:12 +0100

Am Mittwoch, 6. März 2002 14:29 schrieb Stephan Binner:

> Wie macht man Kommentare in "tips"-Dateien :-)?

Ich meinte einen Kommentar für die Übersetzer. Wahrscheinlich bin ich nicht
der einzige, ders in der jetzigen Form nicht kapiert.

Aber es wär sicher besser, das Teil selbst klarer zu formulieren. Mit einer
wörtlichen Übersetzung ist wahrscheinlich auch den Nutzern nicht geholfen,
selbst wenn der Übersetzer (dank Kommentar) weiß, worum es geht.

KDE translation: http://i18n.kde.org/
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de/