Befehlsfenster nochmal

Thomas Diehl kde-i18n-de@mail.kde.org
Wed, 6 Mar 2002 09:38:14 +0100

Am Dienstag, 5. März 2002 15:34 schrieb Martin Derungs:
> Am Dienstag, 5. März 2002 14.46 hat Thomas Diehl geschrieben:
>
> Jepp, weglassen. Find ich gut.

OK, ist erledigt. Hab aber meine Zweifel, ob das den 14-Buchstaben-Hassern
reichen wird. ;-)

Apropos Konsole: Hat jemand eine klare Vorstellung, was Folgendes heißen
soll?

#: tips.cpp:94
button will send the selection buffer instead of pasting it?\n

Das Problem ist das "send ... instead of pasting it". Senden -- wohin? Was
passiert da genau?

KDE translation: http://i18n.kde.org/
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de/