kdesdk?

kde-i18n-de@mail.kde.org kde-i18n-de@mail.kde.org
Sat, 23 Feb 2002 16:44:14 +0100

Am Samstag, 23. Februar 2002 15:03 hat Thomas Diehl geschrieben:
> Hallo,
>
> hat jemand Lust, sich um die Sachen in kdesdk (außer KDevelop und Gideon)
> zu kümmern? Besonders bei Cervisia, KBugbuster und KBabel gäbs eine Menge
> zu tun. (Bei Letzterem weiß ich allerdings nicht, ob das Matthias Kiefer
> weitermachen wollte.)
>
> Gruß,
>
> Thomas

Hallo Thomas,

ja, ich bin endlich in die Startlöcher gekommen und wollte meinen Anfang
gerne mit KBabel (doc) machen. Da ich Neueinsteiger bin, muss ich
sowieso vorrangig mit diesem Programm vertraut werden Außerdem ist
sein Benutzerkreis eh des Englischen mächtig, und da dürften ein paar
Anfängerfehler, die mir vielleicht unterlaufen, und die Zeit, die ich zum
Lernen brauche, nicht so kritisch sein.
@Matthias Kiefer - für dich i.O.?

Falls nicht - ich schau mir einstweilen die anderen Möglichkeiten noch an...

Gruß
Martin Derungs

Ich hab mit KBabe