[Kde-games-devel] Majongspiele

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Sat Aug 17 11:58:33 UTC 2013

Hallo Volker,

ich antworte mal auf Deutsch, auch wenn das eine englische Mailingliste ist.

Kannst du die von dir verwendeten Versionen (KDE und KMahjongg) angeben?
Natürlich kann man ein Spiel mit einer ungerade Anzahl Steine nicht
gewinnen. Ein entsprechendes Problem wurde vor einiger Zeit behoben. Es
interessiert mich nun, ob deine Version von vor dieser Version liegt, oder
ob etwas übersehen wurde

Wenn es möglich ist, bitte hier auf Englisch schreiben.

Danke.

Mit freundlichem Gruß
Frederik