[Kde-games-devel] Fehlermeldung bei dem Spiel kbounce

Gottfried Lachmann kde-games-devel@mail.kde.org
Mon, 17 Feb 2003 16:21:12 +0100

Hallo Ihr super KDE-Spiele-Entwickler,

ich bin neu hier in der Linuxwelt und habe mir die SUSE 80 seit einiger Z=
eit=20
zugelegt und auch installiert. Nach anf=E4nglichen subjektiven Problen ha=
be ich=20
es auch nun zu Laufen gebracht. Doch nun habe ich ein Problem mit dem=20
KDE-Spiel "kbounce". Ich kann es nicht mehr starten. Sofort erhalte ich=20
folgende Fehlermeldung:=20

"Das Prorgamm kbounce ist angest=FCrtzt und hat das Signal 8 (SIGFPE)=20
veranla=DFt."

Auch eine Deinstallation und anschlie=DFende Installation mittels YAST2 f=
=FChrte=20
zu keiner Beseitigung dieses Fehlers.

Somit wende ich mich heute mit der Bitte um Unterst=FCtzung an Euch. Viel=
leicht=20
k=F6=F6nen Sie mir einen hilfreichen Tipp geben.

Danke.

Mit freundlichen Gr=FC=DFen
Gottfried Lachmann