[Kde-events] KDE auf dem LinuxPark/CeBIT

Franz Keferböck franz.keferboeck at gmail.com
Wed Jan 16 23:20:12 CET 2008

Allem voran danke Daniel für die Antwort,

als einer der Hauptverantwortlichen hier in Calfornien ist mein
Zeitplan erstens deutlich verschoben (nämlich um die 9 Stunden) und
ausgesprochen voll.

Sehr gerne nehmen wir den Stand im LinuxPark der CeBIT an, bis auf
weiteres bitte ich aber darum mich zwar bei dringlichen Anfragen zu
CCn, diese aber unmittelbar an Daniel zu senden, ich werde erst am 26.
Jänner wieder in Österreich und an meinem normalen Arbeitsplatz sein.

MfG
Franz Keferböck

--
Franz Keferböck