[Kde-events] Fwd: Referent fuer Vortag in Augsburg

Sebastian Kuegler sebas at kde.org
Sun Jan 13 13:10:43 CET 2008

The Augsburg (Germany) Linux User Group is looking for someone who can present
KDE 4.0 at their "Infotag" on 29 March.

Is there someone living near Augsburg who wants to take the challenge?

Subject: Referent fuer Vortag in Augsburg
Date: Sunday 13 January 2008
From: LinuxInfoTagAugsburg <lit at imi.st>
To: sebas at kde.org

Hallo Herr Kügler,

ich bin Mitglied der Linux Usergroup Augsburg (luga), die jedes Jahr einen
Linux-Infotag veranstaltet. Für den diesjährigen Infotag suchen wir noch
einen Vortrag über KDE 4.

Wir haben bereits auf den einschlaegigen KDE-Mailinglisten (kde, kde-de,
kde-promo) angefragt, aber bislang keine Antworten erhalten.

Im IRC-Channel #kde.de hat man mir dann Ihre E-Mail Adresse als
Ansprechpartner genannt.

Wir suchen einen Referenten, der Lust hat in einem 45-Minuten Vortrag Leute

davon zu überzeugen, dass KDE 4 noch flexibler, sexier und cooler als jede

vorherige KDE Version (oder andere Desktop-Umgebung) ist.

Der Infotag findet in Augsburg statt, der Vortrag sollte deutsch sein.
Weitere
Informationen finden sich unter http://www.luga.de/Aktionen/LIT-2008/.

Fuer Ihre Hilfe waeren wir Ihnen sehr dankbar. :)

--Michael (Michael Hartmann)

sebas

 http://www.kde.org | http://vizZzion.org |  GPG Key ID: 9119 0EF9