[Kde-events] KDE auf der Practical Linux 2007

Cornelius Stumpf practical-linux at web.de
Sun Sep 2 13:41:27 CEST 2007

Hallo Tobias,

zunächst darf ich mich einmal Vorstellen, mein Name ist Cornelius Stumpf und
ich bin aktives Mitglied der LUGG (http://www.lugg.de/ Linux User Group
Giessen ) sowie mit der Aufgabe betraut für unsere diesjährige "Practical
Linux", Referenten und Projekte einzuladen an dieser Veranstaltung
teilzunehmen.

Da auch dieses Jahr die "Practical Linux" wieder einmal statt findet, suche
ich Kontakt zur KDE Community und würde ich mich natürlich freuen wenn
dieses Jahr auch das KDE Projekt auf unserem Infotag mit Ausstellung mit
einem Stand vertreten wäre und möchte euch daher herzlich einladen daran
teilzunehmen.

Deine Adresse habe ich von Lars Stetten erhalten, der sich in den letzten
Jahren sich um die Einladungen kümmerte.
Ich hatte bereits an Cornelius Schumacher gemailt und hatte auch schon Antwort
erhalten das er meine email weiterleiten wolle, doch bis jetzt habe ich noch
keine weitere Rückmeldung erhalten.
Es wäre doch echt schade wenn dieses Jahr KDE nicht auf der Practical Linux
vertreten wäre.

Wenn ihr Interesse habt, oder jemand kennt der interessiert ist einen
KDE-Stand auf unserer "Practical Linux" zu machen, dann sendet mir doch kurz
die Kontaktinfos zu bzw. leitet diese email weiter damit alles weitere
geklärt werden kann.
Da KDE ein freies Linux Projekt ist, fallen natürlich keine Standgebühren
an.

Unsre 7. Practical Linux findet am Samstag den 27.10.2007 von 10:00 bis 18:00
Uhr statt.
Weitere Infos gibt es auf unserer website: http://www.practical-linux.de/

Eine Absage wenn es nicht möglich sein sollte wäre nett.

Viele Grüße aus Gießen
--

Cornelius Stumpf
Gnauthstraße 23

Key ID.: 0x447E9A54
Fingerprint: 12FC 43DD 7BF1 0F21 DBA9 DE9C 4400 BE53 447E 9A54