[Kde-events] KDE e.V.

Ferdi Thommes devil at sidux.com
Fri Aug 10 21:27:39 CEST 2007

hi,
wir hatten vor einem halben Jahr schon mal Kontakt wegen der Teilnahme am LT.
Nochmals vielen Dankfür den zur Verfügung gestellten Platz.

Zur gleichen Zeit haben wir den sidux e.V. gegründet und Gemeinnützigkeit
beantragt. Diese soll uns nun gewährt werden.
Da wir in unserer Satzung KDE e.V. im Falle der Auflösung des sidux e.V Euch
(KDE e.V.) als Erben des Vereinsvermögens angegeben haben, brauche ich nun
von Euch bitte eine Kopie des letzten Freistellungsbgescheids  (muss gültig
sein) als Anhang einer Mail.
Da ich Euren Schatzmeister nicht kenne, bitte ich Dich, diese Mail an ihn
weiterzuleiten, wenn es geht, mit Dringlichkeit.
Dank im Voraus

Ferdi Thommes
stellv. Vorsitzender
sidux e.V.