[kde-edu]: Ihr Programm Parley

Andrea Köth andrea_koeth at web.de
Sat Jul 11 22:49:25 CEST 2009

Sehr geehrte Damen und Herren, seit etwa einer Woche nutze ich nun schon ihr
Sprachlernprogramm Parley zum Aufpolieren meiner Spanischkenntnisse. Da ich
dieses Pogramm sehr gut finde, wollte ich Ihnen an dieser Stelle mal ein
ausdrückliches Lob zukommen lassen und würde mich freuen, wenn dieses Programm
auch in zukünftigen Ubuntu-Distributionen mit zum Standard gehören würde.

Warum ich dieses Programm mag? Das liegt zum einen daran, dass man es desktop-
übergreifend nutzen kann und die sehr moderne Optik und zum Schluss die sehr
hohe Arbeitsgeschwindigkeit und nicht zuletzt wegen der sehr guten
Übersichtlichkeit dieses Programmes.

Dann hätte ich auch noch zwei kleine Anregungen an Sie:
dieses Programm kann man im Bereich der spanischen Sprache noch ausbauen.
Wünschenswert fände ich z.B. Lektionen zum Aussprachetraining (über Headset)
sowie zum Üben der spanischen Handelskorrespondenz.

Daher fände ich es toll, wenn dieses Proggramm weitergepflegt würde für
zukünftige Ubuntu-Linux Distributionen.

Von daher möchte ich Sie ausdrücklich ermutigen mit der Entwicklung und dem
Ausbau dieses sehr guten Programmes weiter zu machen.

Liebe Grüße
Ihre Ubuntu-Userin
Leya