[kde-edu]: INTRODUCING LINUX TO YOUTHWORK

Andreas Feuerstein af at pvl.at
Wed Oct 19 10:59:37 CEST 2005

Sehr geehrte Frau Andrea Mayer,

bei meiner Recherche über FLOSS Initiativen in Österreich bin ich auf
Ihre Email
(http://mail.kde.org/pipermail/kde-edu/2002-March/000038.html) gestoßen.
Ich arbeite im tOSSad EU-Projekt und bereite für unseren Workshop in
Extremadura (Spanien) nächste Woche ein leaflet mit Initiativen in
Österreich vor. Handelte es sich bei Ihrem Projekt um einen workshop,
eine Konferenz, Symposium? Vielleicht können Sie mir ein, zwei Zeilen
dazu schreiben. Gibt es momentan Initativen in diese Richtung an denen
Sie arbeiten?

Herzlich Grüße
Ihr
Andreas Feuerstein