[kde-doc-english] Hilfe für latex-gui kile

Yuri Chornoivan yurchor at ukr.net
Mon Feb 9 06:48:41 UTC 2015

написане Fri, 06 Feb 2015 14:06:13 +0200, Albrecht Mehl
<mehl at freunde.tu-darmstadt.de>:

> 1. In der Hilfe sehe ich keinen Bezug zu
>
>       - Protokoll und Meldungen
>       - Ausgabe
>       - Konsole
>       - Vorschau
>
> Speziell interessiert, ob es möglich ist, durch Tastenkombination
> und/oder Mausklick die Ausgabe zu vergrößern. Ich meine _nicht_ das
> Aufziehen mit der Maus; das dauert zu lange und ist zu umständlich.
>
> Ich wäre dankbar, dazu eine Auskunft zu bekommen, auch wenn sie negativ
> ist.
>
> 2. Generell finde ich die gesamte Hilfe ein wenig unglücklich. Die Hilfe
> [...]

Hallo,

Entschuldigung für die späte Antwort. Vielen Dank für Ihre Anregungen.

Können Sie die Entwickler zu kontaktieren, um sie umzusetzen?

Kile verfügt über eine eigene Mailingliste für solche Gespräche.

http://kile.sourceforge.net/contact.php

Vielen Dank im Voraus für Ihre Arbeit.

Mit besten Grüßen,
Yuri