[kde-doc-english] korganizer

Kevin Krammer krammer at kde.org
Mon Aug 5 14:04:40 UTC 2013

Hallo Karlo,

ich denke es ist am Besten wenn du die Frage auf der Liste [1] für
deutschsprache KDE Benutzer oder auf der englischsprachigen Liste [2] für
Benutzer der KDE PIM Anwendungen, zu welchen KOrganizer gehört, noch einmal
stellst.

Ciao,
Kevin

--
Kevin Krammer, KDE developer, xdg-utils developer
KDE user support, developer mentoring