[kde-doc-english] Vorschlag zu KOrganizer

R. Dederscheck brillitux4 at gmx.de
Sun Oct 7 08:24:07 UTC 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

mir gefällt in openSUSE 12.2 der KOrganizer. Ich vermisse nur die
Möglichkeit, den Kalender mit Hilfe von Google zu synchronisieren. Ich
bin bei Google angemeldet und konnte bisher bei allen Endgeräten (Handy,
Tablet und PC Windows) meine Termine per Synchronisation abgleichen. Ich
mag es nicht, dass ich gezwungen bin, ständig aus dem Handykalender die
Termine abzuschreiben. Das muss viel schneller gehen!

Können Sie es so programmieren, das diese Synchronisationsmöglichkeit
geschaffen wird?

Ich bin gespannt, was Sie dazu sagen :-).

Mit freundlichem Gruß
Ralph Dederscheck

tranlate into english:

Ladies and Gentlemen,

like me in openSUSE 12.2 of KOrganizer. I just miss the opportunity to
synchronize the calendar with the help of Google. I'm signed into Google
and was previously on all devices (mobile phone, Tablet PC and Windows)
Syndicate my appointments via synchronization. I do not like that I am
forced to write off permanently from the phone calendar appointments.
That needs to go a lot faster!

You can program it so that the synchronization option is created?

I'm curious, what do you say :-).

Sincerely
Ralph Dederscheck