[kde-doc-english] KNetAttach

Hans Hoffmann hoffelsbe at t-online.de
Wed Nov 3 11:32:16 CET 2010

Hallo!
Leider komme ich über die Seite  'Hinzufügen von Netzwerkordnern nicht hinaus,
da ich nicht verstehe welche Bedeutung in diesen  Begriffen steckt.
Der Name ist beliebig ? aber hat doch im System eine Bedeutung oder Zuordnug!
Wer ist der Beutzer. Eingertragen ? Wo?
Der server - domain/ip-Adresse von wem .Ich als User habe keine Preferenzen
aber   --ist der  router, der provider, der eigene Rechner usw gemeint?
Der Ordner mit dem ich korespondieren mÖchte? Ich möchte ins Internet!
Die 'Hilfe' sollte sich an Beispielen und der Nomenklatur von yast und
üblichen Ausdrücken  orientieren und mit Beispieln ausgefüttert werden.
So ist der Assisten kein Assisten.
Sorry!
H.Hoffmann