[kde-doc-english] suchfunktion in KDE

silva buttke silva.buttke at gmx.de
Fri Jul 2 14:04:49 CEST 2010

verehrte Entwickler und Entwicklerinnen,

if you have too many difficulties with german language, please give me a
sign.

zuerst vielen Dank für Eure wirklich sehr gute und sehr hilfreiche viele
Arbeit!

Ich hoffe, ich kann Euch mit der Deutschen Sprache erreichen, trotz der
Adresse (kde-doc-english at kde.org).

Jetzt zu meinem Anliegen:

Ich hoffe mich richtig zu erinnern, dass ich in der vorhergehenden
Version des Konqueror nach der Suche im Ergebnis eine Spalte angeboten
bekam, die den Typ der Datei herausgab.

So konnte ich die Dateien, die zu meiner Suche gefunden wurden, nach Typ
ordnen lassen und so u.U. die Datei finden, die ich suchte. Diese
Möglichkeit wird mir jetzt nicht mehr angeboten - zumindest habe ich
keine Möglichkeit gefunden diese Option einzustellen.

Ich benutze jetzt:

K Desktop Environment

Version 4.3.5 (KDE 4.3.5) "release 0"

für eine kurze Mitteilung und Weiterentwicklung wäre ich Euch dankbar.

mit netten Grüßen

silva buttke

Das Volk, das aufschaut, begreift immer zu spät,
dass es sich damit verhängnisvoll unterwirft.

(Autor/Autorin mir unbekannt, entnommen aus der Doku "Hitler & Mussolini")

Silva Buttke

Bunsenstr. 90

45145 Essen

Phone: 0049 201 738938

Das Hinterlassen einer Sprachnachricht ist moeglich unter

Mobil: 01772738938 (E-Plus)

e-mail: silva.buttke at gmx.de