[kde-doc-english] Email Personalisieren

Manfred Mislik tic at tictric.net
Sun Jan 25 12:58:29 CET 2009

Hallo Jürgen Schmidt,

einerseits hast Du die falsche Mailingliste mit Deiner Frage erwischt, kdepim-
users at kde.org ist die geeignete Liste, andererseits verstehe ich die Frage nicht
ganz :-)

Kannst Du das auf kdepim-users at kde.org nochmal auf Englisch versuchen? Falls das
nicht klappt, schick die Frage einfach an mich. Ich übersetze das dann ganz
einfach für Dich.

Es ist mir leider keine deutsche Liste bekannt. Aber vielleicht weiß jemand
anders was?

lg
Manfred