[kde-doc-english] Arbeitsflächenhintergrund

Michael Skiba michael at michael-skiba.de
Thu Dec 17 14:59:52 CET 2009

Völlig falsche Anlaufstelle hier ...

Diese Liste hier ist englischsprachig und für die Leute die Dokumentationen
schreiben, Hilfe gibt es woanderst ...

Aber probier doch mal nen Rechtsklick auf die Arbeitsfläche zu machen und
"Arbeitsfläche einrichten" auszuwählen, dort müsstest du eigentlich die
Möglichkeit haben eigene Bilder einzufügen. Bei mir (KDE 4.3.8x) gibt es eine
Liste in welcher ich Bilder auswählen kann und drunter befindet sich eine
Öffnen Schaltfläche (blaues Ordnersymbol), mit der ich eigene Bilder auswählen
kann. (Kann sein das es in 4.3.3 nur ein Ordner-Symbol ist ...). Wichtig ist
natürlich auch das du bei "Type" "Bild" auswählst.

Grüße
Michael