Anwendungsleiste - schließt sofort wieder

Hugo Mahr hugomahr at web.de
Do Feb 23 08:55:04 GMT 2023

Hallo,
Am Mittwoch, 22. Februar 2023, 09:25:35 CET schrieb Rudolf Boerner:
> Hallo ForumLeute,
> ich konfiguriere gerade pi 4 mit Debian und KDE Frameworks 5.100
> Qt 5.15.2
>
> Stelle fest, dass die Anwendungsleiste nicht im geöffneten Zustand
> bleib; schließt sofort wieder und ich kann somit keine Settings vornehmen.
>
> Hat jemand ein Tipp?
Zwar kein pi.
Aber: Aus https://userbase.kde.org/Plasma/Panels/de
" Den Einstellungs-Modus kann man auch erreichen indem man mit der rechten
Maustaste das Kontextmenü aufruft und dann Kontrolleisten Optionen und
Einstellungen für Kontrollleiste aufruft. "
Vielleicht geht das?
Dann ev. neue Leiste.
Gruß
 Hugo Mahr