Dolphin Orte nicht editierbar home Verzeichnis weg

Rainer Stratmann rainerstratmann at t-online.de
Mo Apr 3 21:54:57 BST 2023

Beim Dolphin ist das Fenster "Orte" nicht editierbar.

Wenn ich den home Ordner dorthin ziehe passiert nichts.

Der home Ordner ist eigentlich dort vorkonfiguriert, aber ich habe wohl zu viel
herumgespielt, jetzt ist er weg.

Ich kann [x] Ausgeblendete Orte Anzeigen aktivieren, dann sind da mittlerweile
2 x Persönlicher Ordner da. Wird Dolphin beendet und neu gestartet ist das
jedoch wieder weg und es muss neu aktiviert werden mit [x] Ausgeblendete Orte
Anzeigen.