Dolphin und Proxy

Bernd Nachtigall bnacht at web.de
Fr Apr 8 06:46:04 BST 2022

Am 07.04.22 um 09:33 schrieb Martin Steigerwald:
> Hi Bernd.
>
> Bernd Nachtigall - 07.04.22, 07:32:21 CEST:
(...)

> Soweit ich weiß, verwendet Dolphin für WebDAV-Zugriffe ein KIO-Modul,
> dessen Proxy sich wiederum über die Systemeinstellungen unter "Netzwerk"
> / "Einstellungen" / "Proxy" einstellen lässt.

Ah ja, klar, nicht im Programm, sondern in der umgebenden
"Überapplikation" hätte ich suchen müssen.

Danke für den Schubs in die richtige Richtung.

(Nur klappt es immer noch nicht ..., jetzt bleibt es zwar nicht mehr an
der FW hängen aber es gibt einen TimeOut bei einer Socket-Operation ...
Naja, das wird ggf. ein anderer Thread)

Bernd

--
Die normative Kraft des Faktischen