Dolphin: falsches Pwd löschen

Bernd Nachtigall bnacht at web.de
Sa Apr 10 13:00:56 BST 2021

Hi,

ich habe im Dolphin eine Verbindung zu einer Quelle via WebDAV
aufgebaut. Leider wohl mit dem falschen Password. Nun bekomme ich den
Pwd-Dialog nicht mehr angezeigt. Auch ein Neustart des Dolphin hilft
hier nicht. Nur nach einem neuem Login erscheint das Pwd-Feld wieder.

(Das selbe passiert wenn ich das Pwd richtig eingebe. Nur nach einem
Neustart der KDE (relogin/Reboot) werde ich erneut nach dem Pwd gefragt.
Unabhängig davon ob das Pwd in Kwallet gespeichert wurde.)

Wie kann ich Dolphin so beenden das nach einem Neustart des Dolphin
erneut nach dem Pwd gefragt wird?

Bernd

--
Die normative Kraft des Faktischen