Dolphin - neues Verhalten

Matthias Müller Posteo.de matth_mueller_hbg at posteo.de
Sa Okt 3 22:52:33 BST 2020

Hallo Rudolf,

Antwort an die Liste, damit die Listenkollegen auf dem gleichen Stand sind.

Am Samstag, 3. Oktober 2020, 18:42:53 CEST schrieb Rudolf Boerner:
> Dolphin Version 20.04.2
Ich habe in einer VM eine openSUSE 15.2 laufen. Da melde Dolphin ebenfalls
Version 20.04.2.

Hier ist der Fehler nicht nach zu stellen.

Hast du schon einmal versucht mit einem neuen Benutzer das Phänomen nach zu
stellen?
Falls ja, mit welchem Ergebnis?
Falls nein, versuch das mal bitte.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller

Diese Mail ist mit OpenPGP signiert!
Zum überprüfen der Signatur, der Integrität und Authentizität
meiner Mails kann man OpenPGP (https://www.openpgp.org/) installieren.
Bitte senden Sie als Antwort auf meine E-Mails reine Text-Nachrichten!