AW: KDE; PIM; Aufgaben

winfried.hoena at t-online.de winfried.hoena at t-online.de
So Apr 19 09:04:30 BST 2020

Hallo,

ich arbeite aktuell mit Leap 15.1 und KDE/Plasma und kann solche Probleme
nicht bestätigen. Allerdings verwende ich Evolution anstelle von kMail,
allerdings nur für eMail und bin sehr zufrieden damit. Ich verwende dabei 3
eMail-Konten und es läuft problemlos.

Viele Grüße

Winfried Höna

-----Original-Nachricht-----