Korganizer Syncronisation mit CalDAV

Jens Schaarschmidt jens-elztal at mailbox.org
Do Jan 10 20:10:50 GMT 2019

Hat jemand Erfahrung, wie man die Kalendersyncronisation z.B. mit mailbox.org sauber hinbekommt?
Aktuell läuft der Abgleich nur in die Richtung von KDE zum Kalender von mailbox.org aber leider nicht in die andere Richtung.
Da ich schon sehr lange KDE benutzte möchte ich eigentlich keinen anderes PIM einsetzen. Wie ich gelesen habe ist Kontact / Korganizer
sehr Bug trächtig. Es wäre echt super, wenn man da was bewegen könnte und dieses tolle KDE Programm benutzbar bekommen würde..

Gruß JS