Kmail sendet nicht

Jens Schaarschmidt jens-elztal at mailbox.org
Do Feb 21 11:46:30 GMT 2019

/Am Mittwoch, 20. Februar 2019, 12:06:17 CET schrieb Sebastian:/
/> Hallo,/
/> /
/> Ich hatte schön öfters mal das Problem das Kmail nicht sendet aber dann bekam /
/> ich immer eine Fehlermeldung, jetzt passiert einfach nichts. Sowohl /
/> automatisch senden als auch manuell oder versenden mit. Jedes mal schweigen im /
/> Wald?/
/> Hat jemand eine Idee wie ich dem Problem auf die Spur komme?/
/> /
/> Lieben Gruß/
/> Sebastian/

/Hallo Sebastian,/
/hatte ich auch schon./
/Bei mir waren die Passworte zu den mail accounts weg./
/Passiert zum Beispiel wenn ich das OS boote und dann nicht schnell genug im Passwortmanager das Zentralpasswort eingebe./
/Dann fragt Kmail separat nach den Zugangspassworten zu den einzelnen Identitäten./
/Ich habe dann einfach unter Kmail einrichten Reiter Versand die Passworte neu eingegeben. Dann wurden die mails wieder versendet./

/-- /
/Mit freundlichen Grüßen / Best Regards/
/Jens Schaarschmidt/