Wo sind die Spam- und Hamknöpfe in KMail?

Volker Wysk post at volker-wysk.de
Di Nov 13 12:52:25 GMT 2018

Am Dienstag, 13. November 2018, 13:45:15 CET schrieb Volker Wysk:

> Verstehe. Ich habe bis vor ein paar Wochen noch Kubuntu 16.04 LTS benutzt.
> Das ist in der Tat eine "kleine Ewigkeit".

Nachtrag: Ich bin nicht darauf angewiesen. Man kann auch (etwas umständlicher)
die Spam in den Spamordner verschieben, bzw. Ham dort rausholen. Dadurch wird
auf dem Server (Dovecot bei mir) das Training ausgelöst, wenn man das so
eingerichtet hat. Die Spam- und Ham-Knöpfe hatte ich in den KMail-Filtern so
eingerichtet, daß sie genau das machen.

Schade, daß die beiden Knöpfe abgeschafft wurden!

Tschüß,
Volker