Weitere unverständliche Fehlermeldung/Warnung PIM

Matthias Müller matth_mueller_hbg at posteo.de
Sa Mai 13 20:31:47 UTC 2017

Hallo,

Seit einigen Woche nervt folgende Fehlermeldung:

*Kmail-Ordner: NO Failed to insert part to database *

Mir ist nicht klar wo sie her kommt und was sie bedeutet. Der Ordner "kmail-
Ordner" dient als Container für mein POP3-Konto. Ich bemerke keinerlei Problem
beim Mailempfang oder -versand.

System
Debian 8.4 "Jessie"
KDE Plattform-Version 4.14.2