Kadressbuch Kontact

Sebastian selist at arcor.de
So Jun 25 14:14:30 UTC 2017

Hallo,

ich hatte Hier ein Akonadi crash. Jetzt läuft alles wieder aber ich kann meine
Maillisten nicht mehr verwenden dies führt zu einem Absturz von Kontact.

Zudem lassen sich keine neuen Maillisten mehr anlegen. Ich sehe wenn ich das
versuche die letzten 12 Adressen aus der Mail und wenn ich Speichern anklicke
stürzt Kontact ab?

Mails welche ich an BCC versendet habe kann ich auch selber nicht mehr
einsehen an wen ich gesendet habe bisher wurden diese in der Versendeten MAil
angezeigt.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

Kontact verwende ich mit Gentoo und ist mit Version 4.14.10 installiert.

Gruß
Sebastian
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Kürschner

energetische Sanierung Kürschner
Lessenicher Weg 54
53347 Alfter

Tel.: 022229916903
Mobil.: 017666622603
Fax.: 032 211255172

USt-IdNr.: DE238715153
Mit freundlichem Gruß
Sebastian Kürschner

ISUV Bonn
Interessenverband für Unterhalt und Familienrecht

Telefon:	02222 9916903
Homepage:	https://www.isuv-online.de/?page_id=1&cogid=92424
Mail:	bonn at isuv.de