Kwallet

Norbert Zawodsky norbert at zawodsky.at
Di Feb 7 10:18:39 UTC 2017

Am 07.02.2017 um 11:12 schrieb Rainer Stratmann:

> Das man gezwungen wird das zu nutzen.

> Ja, genau so.

> Du hast Recht.
> Dennoch bin ich unsicher mit KWallet.

Also ich kann KWallet auch nur empfehlen. Ich verwende es sehr gerne.
Eine zentrale Stelle für alle meine Passwörter. Habe ich einmal eines
vergessen kann ich im Wallet nachschauen. Ich habe auch vor ewigen
Zeiten diese Plugins für Thunderbird und Firefox installiert damit auch
die ihre Passwörter im Wallet speichern und von dort holen.

Manchmal speichere ich sogar "manuell" etwas "sensibles" im Wallet.

Gruß,
Norbert