Diskussion ; was macht eigentlich baloo .....

Rudolf Börner rb at knoepfle.de
Mi Feb 1 13:21:15 UTC 2017

Liebe KDE Community,

ich habe die Diskussion bzgl. "Was macht eigentlich
baloo_file_extractor"  - ich glaube so hieß das topic - nicht verfolgt,
da es für mich nicht relevant war, bis ich gestern auf opensuse 42.2
upgedatet habe.
Ich bin sozusagen arbeitsunfähig. Mein Client ist mit besagten Prozess
beschäftigt.
Wo kann ich die Diskussion im KDE Forum nachlesen. Ich habe nix
gefunden. Vielleicht ist dort die Lösung meines Problems zu finden.

Meine HW: NAS Server (SW RAID5; NFS Server) mit openSUSE 42.2 und
Client/Desktop mit openSUSE 42..2 (NFS-Client).

Vielen Dank.