Synology CardDAV Server in KDE

kontakt at openSUSE-lernen.de kontakt at openSUSE-lernen.de
Sa Apr 15 09:56:49 UTC 2017

Ja so war es bei mir auch. Erst mit Owncloud, anschließend mit Nextcloud. Ist ne super Sache. Daher ja meine ursprüngliche Annahme, dass KDE bzw. akonadi grundsätzlich keine Probleme mit einem CardDAV Server hat.
Ich werde wohl oder über also trotzdem dafür noch eine Nextcloud Instanz behalten müssen, falls nicht noch jemand eine Lösung hat.

Thomas