kontact - OpenXchange Kalender wird nicht angezeigt

Clemens Schüller cs.mlists+kde-de at mailbox.org
So Okt 2 13:08:43 UTC 2016

Hallo!

Ich versuche gerade, unter kontact einen OpenXchange Kalender einzurichten:

Ich wähle im Kalender Dialog den OpenXchange Connector und gebe unter
Server https://office.mailbox.org und meine Zugangsdaten ein.

Es ändert sich gar nichts, sprich der Kalender wird NICHT in der
Kalenderliste angezeigt. Schaue ich mit akonadiconsole genauer nach,
sehe ich, dass der Connector sehr wohl eingerichtet wurde. Es scheint
eben nicht in kontact selbst auf.

Hat da jemand eine Idee, was da sein könnte?

Ach ja, System ist ein OpenSUSE Tumbleweed mit allen Updates.
--
Beste Grüße, Clemens Schüller