[kde-de] Kmail Nachrichten suchen funktioniert nicht

Martin Steigerwald martin at lichtvoll.de
So Mär 27 17:01:10 UTC 2016

On Sonntag, 27. März 2016 18:23:56 CEST Rainer Stratmann wrote:

> Wo geht das denn so einfach?

Das ist via Suchmaschine nun wirklich leicht auffindbar:

Wie werden Fehler in Debian mit Reportbug berichtet?
https://www.debian.org/Bugs/Reporting

> Wer sind denn die Betreuer?

Ich nutze dafür immer reportbug (wie oben auch empfohlen).

reportbug auf das passende Paket. Hier würde ich wohl "kmail" als Paket
wählen.

Das geht dann automatisch an die Paketbetreuer.

Ciao,
--
Martin