[kde-de] Kmail Nachrichten suchen funktioniert nicht

Kevin Krammer krammer at kde.org
So Mär 27 14:42:11 UTC 2016

On Friday, 2016-03-25, 12:59:23, Rainer Stratmann wrote:
> Hallo Stefan,
>
> in Debian 6 'Squeeze' hat die Suche funktioniert.
> Stelle gerade um auf 8.3.
>
> Was bedeutet Mageia "Couldron"?
>
> Beim Antworten schneidet der Editor immer alles was unter
>
> --
>
> steht ab. Kann man das einstellen?

Wie Markus und Stefan schon geschrieben haben, ist das üblicherweise das
erwünschte Verhalten, also das Antworten ohne die Signatur des anderen.

Aber ich glaube dazu gibt es eine Option, zumindest klingt die folgende Option
so danach:

KMail einrichten -> E-Mail Editor -> "Beim Anworten Signatur entfernen"

Ciao,
Kevin

--
Kevin Krammer, KDE developer, xdg-utils developer
KDE user support, developer mentoring