[kde-de] Kmail Nachrichten suchen funktioniert nicht

H.-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at o-h-z.de
Do Mär 24 18:24:35 UTC 2016

Am Mittwoch, 23. März 2016, 18:15:25 sprach Rainer Stratmann und nicht
Zarathustra:

Hallo Rainer

Das hat bei mir noch nie funktioniert, jedenfalls nie so wie man das
nach den Vorgaben erwarten sollte. Nicht in "Jessie", und da in
"Stretch" und "Sid" immer noch die gleiche KMail-Version 4.14.10 wie in
"Jessie" präsent ist, funktioniert es auch hier nicht.
Ganz zu schweigen von der Version 15.12.3 auf Mageia "Couldron" (Pre-
Alpha für Mageia 6). Dort läuft KMail so instabil, daß es nicht
brauchbar ist.

--
Gruß Stefan