[kde-de] Wie werde ich das Fenster los?

Hugo Egon Maurer hugomaurer at gmx.de
So Mär 20 09:39:03 UTC 2016

Am 20.03.2016 um 09:17 schrieb Volker Wysk:

> Nein, ist es nicht...

> Nein, ebenfalls nicht. Egal ob ich es schon geschlossen habe, oder nicht.

> Ja, ich kenne dieses Menü. Es hilft aber nichts.

> Da wird eine MENGE angezeigt. :-)
>

> Danke für Deine Zeit,
> Volker
> --
Da mir leider nichts mehr einfällt, empfehle ich Dir ein paar Seiten,
vielleicht kennst Du die eine oder andere Seite noch nicht;-)
Deutschsprachiges ubuntu Forum:
https://forum.ubuntuusers.de/
Deutschsprachiges Wiki von Ubuntu:
https://wiki.ubuntuusers.de/Startseite/

Forums von openSuSE (mehrere Sprachen):
https://forums.opensuse.org/forum.php
Mailinglisten von openSuSE (mehrere stehen zur Auswahl):
Ich bin bei der deutschen angemeldet und dort helfen wir uns richtig gut:
http://lists.opensuse.org/opensuse-de/

Und zu guter Letzt LibreOffice:
Mailinglisten: