[kde-de] Sperrbildschirm nach einigen Minuten Inaktivität

Thomas Michalka Thomas.Michalka at gmx.de
Mo Jul 4 10:42:53 UTC 2016

Hallo,

kennst Du die Systemeinstellungen (Programm "systemsettings" in die
KDE-Kommandozeile -- unter ALT-F2 -- eingeben)?
Dort kannst Du Dich entweder durchklicken, wodurch Du dann (vielleicht
für Dich) auch andere interessante Konfigurationsmöglichkeiten des KDE
kennenlernst, oder Du gibst "Bildschirmsperre" in das Suchfeld oben
rechts ein.

Soweit meine Hilfe zur Selbsthilfe :-)

Hth, Tom